Logo elternschule

DruckenE-Mail Adresse

Aufbaukurs Rückbildungstraining

Sie haben ihren Rückbildungskurs abgeschlossen und würden gerne noch etwas für einen stabilen Beckenboden tun und ganz nebenbei übriggebliebene Schwangerschaftskilos loswerden? In diesem Kurs steht die Stärkung des Beckenbodens ganz oben auf dem Programm. Da meist die Zeit im Rückbildungskurs nicht ausreicht den Beckenboden nach Schwangerschaft und Geburt richtig aufzubauen, besteht hier die Möglichkeit weiter daran zu arbeiten. Dadurch lassen sich vielleicht bereits vorhandene Beckenbodenschwächen weiter abbauen und Beckenbodenbeschwerden weiter vorbeugen. Durch gezielte Übungen stärken wir zusätzlich die Rumpf-und Rückenmuskultur sowie Po und Beine. Ihre Babys können sie natürlich mitbringen.

Leitung Jennifer van den Hövel
Ort: Elternschule im AMEOS Klinikum St. Clemens Oberhausen
Gebühr: 49 Euro (je nach Krankenkasse wird die Gebühr erstattet)

Kurs-Nr.KurstitelBeginnPlätzePreis*